Neue Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter

Liebe Patienten,
unser Team hat Verstärkung bekommen!!!

Seit dem Sommer wird das ärztliche Team durch Herrn Paul Nagengast verstärkt. Er wird bei uns seine Weiterbildung in Allgemeinmedizin für zwei Jahre absolvieren und freut sich, Ihnen mit Rat und Tat beiseitezustehen.

Außerdem freuen wir uns, ab Oktober bzw. November drei neue Mitarbeiterinnen in unserem Assistenz-Team begrüßen zu können: Frau Manuela Roth, Frau Julia Schlaffer und Frau Birgit Steiner. Alle drei sind erfahrene MFA bzw. GuKP und decken sowohl das hausärztlich-internistische als auch das neurologische Spektrum ab.

Willkommen in unserer Familienpraxis in Boxdorf!

Neueste Blogbeiträge

PRAXISZEITEN

Mo – Fr 08:00 – 11:30
Mo · Di · Do · Fr 15:00 – 18:00

Akutsprechstunde

Mo – Fr 09:00 – 10:00
Mo · Di · Do · Fr 16:00 – 18:00

  0911. 30 26 90